Login
Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
CraZyCarrie | ||||
Nando the Joker | ||||
an6teen | ||||
Maidens Love | ||||
Don Diego | ||||
~KeKs~ | ||||
Jolly Boy | ||||
Valeska | ||||
solo1 | ||||
Jojo. |
Newsletter
Seite 1 von 1
Newsletter
Liebe Foris!
In Zukunft wird es aus diesem Forum regelmäßige Newsletter geben. Hierzu bitte ich euch in euren Profileinstellungen, Newsletter zu erlauben. Solltet ihr eine eMail-Adresse von web.de oder freenet.de haben, könnte es Übermittlungsprobleme geben. Das liegt nicht an Forumieren, sondern an den eMail-Anbietern. Hierfür bitten wir schon jetzt um Entschuldigung. Für diese Fälle werdet ihr unsere Newsletter eines jeden Jahres immer hier nachlesen können:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ist das jeweilige Jahr vorbei, werdet ihr die Newsletter in einem dafür extra angelegten Archiv wieder finden. So sind sie nicht verloren.
In Zukunft wird es aus diesem Forum regelmäßige Newsletter geben. Hierzu bitte ich euch in euren Profileinstellungen, Newsletter zu erlauben. Solltet ihr eine eMail-Adresse von web.de oder freenet.de haben, könnte es Übermittlungsprobleme geben. Das liegt nicht an Forumieren, sondern an den eMail-Anbietern. Hierfür bitten wir schon jetzt um Entschuldigung. Für diese Fälle werdet ihr unsere Newsletter eines jeden Jahres immer hier nachlesen können:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ist das jeweilige Jahr vorbei, werdet ihr die Newsletter in einem dafür extra angelegten Archiv wieder finden. So sind sie nicht verloren.
CraZyCarrie- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA
» Pferdeanhänger
So 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~
» Sattelproblem
Di 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~
» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
Sa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~
» Hauskauf
Mo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker
» Wintec Sättel
So 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81
» Wie finde ich ein Pferd?
Mi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~
» Eure Wünsche
So 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker
» R.I.P. 05.05.2014
Mo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen
» Burnout