Pferdefreunde willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Zukunft des Forums
Andere Hobbys? Icon_minitimeDi 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA

» Pferdeanhänger
Andere Hobbys? Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~

» Sattelproblem
Andere Hobbys? Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~

» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
Andere Hobbys? Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~

» Hauskauf
Andere Hobbys? Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker

» Wintec Sättel
Andere Hobbys? Icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81

» Wie finde ich ein Pferd?
Andere Hobbys? Icon_minitimeMi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~

» Eure Wünsche
Andere Hobbys? Icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker

» R.I.P. 05.05.2014
Andere Hobbys? Icon_minitimeMo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen

» Burnout
Andere Hobbys? Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 8:43 von an6teen

Partner
free forum


Andere Hobbys?

+7
Nando the Joker
~KeKs~
Jojo.
tess81
jenny&neo
an6teen
Maidens Love
11 verfasser

Nach unten

Andere Hobbys? Empty Andere Hobbys?

Beitrag von Maidens Love Di 19 März 2013 - 17:10

Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys/Leidenschaften?
Wie seid ihr dazu gekommen, wie lange macht ihr das schon und was macht euch so viel Spaß daran?

Also ich fahre gern Motorrad, seid ich 18 bin. Jedes Jahr mache ich mehrere große Touren durch Deutschland, für ein Wochenende oder so. Ich mag einerseits den Nervenkitzel (wobei ich trotzdem vernünftig fahre), andererseits ist es toll um einfach mal Zeit nur für mich zu nehmen, durch die Gegend zu fahren und mal ein bisschen abzuschalten. Außerdem sind Motorradtreffen einfach ein totales Highlight für mich und man lernt echt tolle Menschen aus ganz Deutschland kennen.
Dann mache ich Thai Boxen. Ein extrem anstrengender Sport wo man nicht zimperlich sein darf. Ich mache es um mich körperlich fit zu machen und auch um im Bereich Selbstverteidigung fit zu sein. Und obwohl es anstrengend ist macht es viel Spaß und auch hier hat man eine tolle Gemeinschaft mit der man viel erlebt! Ich habe übrigens Anfang des Jahres damit angefangen.
Und außerdem zeichne ich ab und zu total gern. Meistens zeichne ich japanische Mangas. Manchmal habe ich so einen total Kreativitätsflash, dann schwirren so viele Bilder in meinem Kopf rum dass ich sie einfach auf Papier bringen muss Very Happy
Maidens Love
Maidens Love
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Norden

http://www.otremba-horsetraining.de

Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von an6teen Di 19 März 2013 - 18:20

Ja habe noch so ein 2 Hobbys aber bitte nicht lachen .
Malen nach Zahlen ,hats mir angetahn habe ne ganze reie Bilder an der Wand gehabt (seit Umbau nicht wieder angebracht :-/ ) Und dann sind da noch die Kratz Bilder die ick och sehr gerne mache ,so als entspannung ,meist in den Wintermonaten wo man eh nicht viel rauß kommt .
Na ja und dann is da ja noch das Hobby meines Mannes die Eisenbahn und jetzt wo er wieder nen Keller hat und ne neue Anlage aufgebaut wird ,werd ick wieder zum Heuser Basten kommen ,das hab ick damals immer mit meinem Papa gemacht . Eisenbahn egal ob Groß und Klein begleitet mir mein ganzes Legen lang Laughing
an6teen
an6teen
Reitgott
Reitgott

Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von jenny&neo Mi 20 März 2013 - 11:07

Fotografieren - ich habe es schon immer geliebt und als ich von meinen eltern vor einigen jahren eine spiegelreflex zu weihnachten bekommen habe, konnte ich mein hobby endlich richtig ausleben.
Bildbearbeitung - Nach den Fotografieren liebe ich es die bilder zu bearbeiten, collagen zu basteln usw. das macht mir einfach eine menge spaß
puzzeln - das mache ich gerne abends vorm tv, aber das habe ich auch immer nur so phasenweise, dass ich gerne puzzle^^
jenny&neo
jenny&neo
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : 27726 Worpswede

http://jennysfotoecke.de.tf

Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von tess81 Mi 20 März 2013 - 12:14

Ich fotografiere sehr gerne , das ist meine 2te Leidenschaft
tess81
tess81
Stallbursche
Stallbursche

Ort : Lux

Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von Jojo. Mi 20 März 2013 - 14:05

Vor nem halben Jahr ca. habe ich noch Volleyball gespielt, dann aber damit aufgehört weil Schule einfach zu viel Zeit wegnimmt inzwischen..
Ich spiele Klavier bzw. muss spielen, es macht mir eig. keinen Spaß.
Naja und was man mehr oder weniger als Hobby sehen kann, ich habe ja auch noch eine Katze und die will natürlich auch bespielt und beschmust werden Wink
Jojo.
Jojo.
Turnierreiter
Turnierreiter


Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von Maidens Love Mi 20 März 2013 - 21:30

Also ich finde es total toll, wenn jemand Klavier spielen kann! Heute wünsche ich mir immer, meine Eltern hätten mich auch zum Unterricht geschleift xD
Eigentlich total bekloppt^^ Aber ich liebe es einfach, dem Klavier zuzuhören und beneide die Leute, die das können.
Maidens Love
Maidens Love
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Norden

http://www.otremba-horsetraining.de

Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von ~KeKs~ Do 21 März 2013 - 8:21

Oh man, also Hobbys sind bei mir ja sowas von selten geworden...
Neben meinen Pferden liebe ich es zu Fotographieren, was aber viel zu selten vorkommt in den letzten Jahren-.-
Klavier habe ich auch mal gespielt wenn ne Freundin ihren Hausunterricht hatte, aber gut war/bin ich darin nicht und zulange raus auch schon wieder.
Ich wäre auch gerne von meinen Eltern dazu gezwungen worden ich kann nämlich garkein instrument spielen (Keybord hab ich mir selbst beigebracht ;P ). Schon komisch das man soetwas später bereut udn sich als Kind wünscht die Eltern würden dafür verrotten oder so*lach*
~KeKs~
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter


http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu

Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von Nando the Joker Do 21 März 2013 - 8:29

ich wurde früher zum keyboardunterricht "gezwungen" ich bin jetzt soweit, das ich die herkömmlichen weihnachtslieder alle kann und ein paar andere dudelsongs, sowas wie oh susanna und oh when the saints... so die grundlagen halt . irgendwann konnte meine mutter mein langgezogenes gesicht nicht mehr ertragen und ich musste nicht mehr. heute überlege ich oft, ob ich nicht wieder ran gehen sollte. hat ja doch schon was...

aber nun zum eigenen thema.

ich liiiiiiiebe es zu fotografieren, vor allem so das besondere. schräge winkel, froschperspektive, alltägliche dinge intressant machen.

ansonsten könnte ich wohl das forum noch als hobby bezeichnen. und lesen tu ich eig auch gern, aber dafür das ich gelernte buchhändlerin bin eigentlich viel zu wenig Very Happy

Ich mag auch unheimlich gern autofahren. momentan muss ich ja zum glück noch nicht für sprit zahlen, dann macht das auch mehr spaß.
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von Jo-chan Mi 15 Jan 2014 - 16:11

Also ich habe als weiteres Hobby auf jeden Fall Joggen. Hab vor 2 Jahren damit angefangen und laufe fast jeden Tag. Es ist einfach ein super Ausgleich und ich bin damit sehr flexibel, was im Studium echt angenehm ist.

Eigentlich mag ich auch gerne wieder mit Kickboxen anfangen. Damit habe ich vor gut 10 Jahren angefangen und dann aber vor 3 Jahren aufgehört, weil es in Holland kein entsprechendes Angebot gab.
Jo-chan
Jo-chan
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Arnheim in Holland

Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von CraZyCarrie Mi 15 Jan 2014 - 19:26

Meine Hobbys neben dem Reiten und neben meinen Tieren sind Fotografie, Bild- und Videobearbeitung, Musik und ich spiel ein wenig Keyboard. Gerne würde ich noch den E-Bass oder die Gitarre erlernen, jedoch fehlt mir hierfür das Geld und auch die Zeit momentan :(
CraZyCarrie
CraZyCarrie
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von LaNuya Do 20 Feb 2014 - 20:41

Meine Freizeit verbringe ich grösstenteils mit meiner weissen Schäferhündin Laya. Spaziergänge, Tricktraining ,joggen mit Hund, und, und sind halt einfach ein tolles Hobby! :)
Und wenn dann mal doch noch etwas mehr Zeit übrig ist, dann fahre ich gerne Skateboard oder schreibe Geschichten.
LaNuya
LaNuya
Anfänger
Anfänger


Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von Jo-chan Sa 29 März 2014 - 7:17

Ich habe jetzt noch mit Yoga angefangen und das macht auch richtig Spaß!
Jo-chan
Jo-chan
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Arnheim in Holland

Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von CHA Di 29 Apr 2014 - 18:47

Bin gerade dabei mir meine TaiChi-Übungen zusammenzusuchen:)

CHA
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Andere Hobbys? Empty Re: Andere Hobbys?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten