Pferdefreunde willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Zukunft des Forums
R.I.P. 05.05.2014 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA

» Pferdeanhänger
R.I.P. 05.05.2014 Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~

» Sattelproblem
R.I.P. 05.05.2014 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~

» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
R.I.P. 05.05.2014 Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~

» Hauskauf
R.I.P. 05.05.2014 Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker

» Wintec Sättel
R.I.P. 05.05.2014 Icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81

» Wie finde ich ein Pferd?
R.I.P. 05.05.2014 Icon_minitimeMi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~

» Eure Wünsche
R.I.P. 05.05.2014 Icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker

» R.I.P. 05.05.2014
R.I.P. 05.05.2014 Icon_minitimeMo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen

» Burnout
R.I.P. 05.05.2014 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 8:43 von an6teen

Partner
free forum


R.I.P. 05.05.2014

2 verfasser

Nach unten

R.I.P. 05.05.2014 Empty R.I.P. 05.05.2014

Beitrag von ~KeKs~ So 11 Mai 2014 - 13:22

Am 05.05 musste ich meine geliebte Katze einschläfern lassen.
Sie war schon jahre lang sehr Krank und keiner wusste wann es vorbei sein wird.
Damals fing alles damit an, das sie plötzlich ihre Blase nicht mehr haltten konnte und auch Blut im Urin war. Da war sie 8 jahre. Sie war Nierenkrank, ganz genau kann ich nicht sagen was sie hatte, jedoch brauchte sie von da ab an spezial Futter vom Tierarzt und sie musste auf ihre Ernährung achten(neigte zum Übergewicht) das ganze klappte dann soweit ganz gut bis letzten Herbst, wo sie plötzlich anfing ihr trockenfutter zu verweigern, also probierten wir alles aus, schließlich fraß sie dann das Nassfutter aus dem Supermarkt, aber nur welche in Gelee.... dann irgendwann ca. 2 monate später wollte sie auch das nicht mehr, wieder doktorten wir rum und es wurde Nassfutter mit Soße. Eigentlich leckte sie lieber nur die Soße ab und fraß nur notgedrungen auch das "Fleisch". Dann fing sie plötzlich an nach dem fressen(manchmal direkt nachdem fressen, manchmal 20-30min später) zu spucken, dachten wir uns die ersten paar Male nichts bei, war auch nicht nach jedem Fressen, es war vielleicht zuerst 1-2x in der Woche. Nachdem es dann öfter vor kam und sogar auch mehrmals am Tag riefen wir den TA, der meinte es seien Haarknäule im Magen, und gab uns eine Salbe zum schlucken. Es wurde dann tatsächlich besser, jedoch kam es immer wieder. mittlerweile war sie auch schon gut dünn geworden und sie verweigerte immer mehr ihr Futter. Nichtmal Thunfisch mochte sie mehr fressen.Und plötzlich vergweigerte sie komplett die nahrung, also fuhr ich eines abends in die Notfallsprechstunde mit ihr. Er schaute garnicht lange und tastete gleich die Katze ab. Er sagte dann das die Nieren steinhart und verformt seien und das dies sozusagen auf den Magen drücken würde. Nun hatte meine Katze schon seid 48std nichts mehr gefressen, nur vermehrt getrunken. Ich durfte meine Katze dann wieder mit nach hause nehmen, aber machen konnte er da nichts mehr. Es war klar das sie in den nächsten Tagen sterben würde.
Ich habe ihr dann noch extra Eierlikör Muffins gebacken, in der hoffnung das sie wenigstens davon etwas fressen würde(sie LIEBTE Muffins(besonders eierlikör) und Pizzateig) aber sie fraß nichts mehr. am 05.05 fuhr ich dann morgens um 9:00uhr zum Tierarzt und musste sie einschläfern lassen. Das war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben.

Ich kannte meine Katze seid sie 2 Tage alt war und nun wurde sie nur 12,5 Jahre alt. Sie war mein ein und alles.
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht um sie Weine, auch jetzt wieder.

R.I.P. Sissi !
~KeKs~
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter


http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu

Nach oben Nach unten

R.I.P. 05.05.2014 Empty Re: R.I.P. 05.05.2014

Beitrag von an6teen Mo 12 Mai 2014 - 21:05

Liebe Keks ick weis das eigendlich alle wünsche oder ratschläge nichs bringen . Aber ick selber bin Katzen besitzer und war schon in der Situatzon . Ick fühle mit dir und bin gedanklich bei dir . Ick nehm dich einfach mal ganz fest in den Arm und kann nur sagen du hast das einzig richtige gemacht .Nun hat sie keine schmerzen mehr und ist dort oben nicht alleine . Mein beileid!
sei ganz lieb gegrüßt Angi  Sad 
an6teen
an6teen
Reitgott
Reitgott

Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten