Pferdefreunde willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Zukunft des Forums
Beziehungskiste Icon_minitimeDi 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA

» Pferdeanhänger
Beziehungskiste Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~

» Sattelproblem
Beziehungskiste Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~

» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
Beziehungskiste Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~

» Hauskauf
Beziehungskiste Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker

» Wintec Sättel
Beziehungskiste Icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81

» Wie finde ich ein Pferd?
Beziehungskiste Icon_minitimeMi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~

» Eure Wünsche
Beziehungskiste Icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker

» R.I.P. 05.05.2014
Beziehungskiste Icon_minitimeMo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen

» Burnout
Beziehungskiste Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 8:43 von an6teen

Partner
free forum


Beziehungskiste

+11
an6teen
~KeKs~
Jo-chan
solo1
Valeska
Maidens Love
tess81
Don Diego
Freudenkind91
Jojo.
Nando the Joker
15 verfasser

Nach unten

Beziehungskiste Empty Beziehungskiste

Beitrag von Nando the Joker Do 23 Aug 2012 - 7:39

Hallo ihr Lieen!

Wie ist das bei euch?
Single? Beziehung? Verliebt, verlobt, verheiratet? Very Happy

Hier kann fleißig über Beziehungen gesprochen werden und dich über den Partner aufgeregt werden, oder er/sie kann gelobt werde hihi

Und eine Zusatzfrage: wie ist das mit dem Thema Pferd in eurer Beziehung?
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Jojo. Do 23 Aug 2012 - 8:01

Hab keinen Freund, hatte noch nie einen, und verliebt bin ich auch nicht *gg
Dauert bei mir noch ein bisschen glaube ich, zurzeit sind mir Pferde und Reiten deutlich wichtiger als Jungs....
Jojo.
Jojo.
Turnierreiter
Turnierreiter


Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Freudenkind91 Do 23 Aug 2012 - 8:11

Ich bin mit meinem Freund seit gut 2 Jahren zusammen, inzwischen wohnen wir auch zusammen.

Am Anfang hat das Reiten arg unter der Beziehung gelitten...Mein Freund mag es überhaupt nicht gern, wenn ich nach Pferd rieche (er sagt ich stinke, ich sage ich dufte -.-).

Zum Glück hat sich das aber doch gelegt, er hat inzwischen schon 2mal auf Kiki gesessen und wenn er hier ist, wenn ich Stall misten muss, dann hilft er auch fleißig mit.
Aber wehe das große gruselige Pferd (Slick) kommt xD
Freudenkind91
Freudenkind91
Anfänger
Anfänger


Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Nando the Joker Do 23 Aug 2012 - 8:37

Ich bin jetzt knapp 8 Minate mit meinem Freund zusammen, er ist kein Pferdetyp, aber er mag Joker :) er war sogar schon dreimal mit zum Turnier, einmal sogar mit übernachtung hihi

Steffi (valeska) will ihn immer aufs Pferd drängen hihi aber SAS muss er nicht, wenn er nicht will. Ich bin froh das er mein Hobby so akzeptiert, auch wenn er schon drunter "leiden" musste
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Don Diego Do 23 Aug 2012 - 9:28

@Freya: ich drück dir die Daumen

Ich bin seit 1 1/2 Jahren wieder solo und muß gestehen ich genieße es Laughing
Mein letzter Freund war zwar ebenfalls ein Pferdemensch (Granat und Selina ) gehören ihm, doch es hat nicht sollen sein Sad Ich will aber nicht nur ihn dafür verantwortlich machen ( auch wenn er es zu 55% war ) den zu einer Trennung gehören immer zwei.
Ab und an telefonieren wir noch miteinander oder schreiben uns Mails. Dabei erzählt er mir immer was er mit den Stinkern gemacht hat und ich freue mich für ihn oder bekomme Herzstanttacken, da er im Grunde keinen Plan hat wie man mit Pferden umgeht und sich leider auch nix sagen läßt. Aber das erzähle ich euch vielleicht ein andermal
Don Diego
Don Diego
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von tess81 Do 23 Aug 2012 - 9:38

Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Ich hatte ihm ganz klar gesagt dass ich Pferde habe,dass ich beruflich mit Tieren arbeite und auch am Wochenende und an den Feiertagen ,die Tiere füttern muss und das Pferd im Winter jeden Tag abends misten und füttern muss.

Für mich war wichtig dass er das respektiert und mir keine Vorwürfe macht warum ich denn schon wieder zum Pferd muss.

Wenn er damit nicht leben kann dass als erst die Tiere kommen und dann er dann können wir nicht zusammen sein.

Aber er ist ein echter Glücksgriff Very Happy
Mittlerweilen auch im Pferdefieber,will sogar reiten lernen und irgendwann ein dickes Kalti haben um damit im Wald zu arbeiten.
Er unterstützt ich und füttert und mistet begeistert das Pferd im Winter und hat im allgemeinen viel Spass bei der täglichen Arbeit und bei Grossumbauten sowie sie uns im Pferdestall noch bevorstehen denn zum Glück ist er handwerklich begabt.
tess81
tess81
Stallbursche
Stallbursche

Ort : Lux

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Maidens Love Do 23 Aug 2012 - 9:45

Ich oute mich als entspannte Single Wink
Nach der letzten Beziehung (nett ausgedrückt ein LOSER) hatte ich keinen Bock mehr auf Kerle... und bisher ist mir der richtige noch nicht wieder übern Weg gelaufen. Aber das sehe ich alles recht entspannt. Wenn man krampfhaft sucht latscht man eh nur vom einen Fettnäpchen ins nächste ^^
Maidens Love
Maidens Love
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Norden

http://www.otremba-horsetraining.de

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von tess81 Do 23 Aug 2012 - 10:02

Genau
Ich war voher 5 Jahrelang Single
tess81
tess81
Stallbursche
Stallbursche

Ort : Lux

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Don Diego Do 23 Aug 2012 - 10:51

@AnnA Laughing und Tessy: Ich sehe das genauso wir ihr wenn es einer sein soll, dann stolpert Frau ihm über die Füße
Don Diego
Don Diego
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Valeska Do 23 Aug 2012 - 15:49

Ich bin mittlerweile schon 2 Jahre und 8 Monate mit meinem freund zusammen *** wie schnell die zeit vergeht ***

er ist tierlieb, und mag auch pferde,am liebsten schnell und groß Lachen männer Lachen

er war nun auch schon 3 mal mit zum turnier ( freya: jan übrigends 2 mal mit übernachtung soweit ich weiß :) ) und saß auch schon auf joker :)

mein vorheriges pflegepony/ endmaß war genau sein fall.. ein mal schnalzen und ab ging die luzi.. da wollte er eine zeit lang jeden abend reiten und gar nicht wieder runter.. Rodeo nur der dressursattel war nicht so sein fall Lachen versteh ich aber Lachen


er sagt immer er will später auch ein pferd, ein fohlen .. aber ob das tatsächlich so wird wird man sehen.. ansonsten sind ja autos seine große leidenschaft.. :)
Valeska
Valeska
Turnierreiter
Turnierreiter


Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von solo1 Do 23 Aug 2012 - 15:56

Wir haben am 7.9. unserer 1 jähriges.

Er hatte wohl schon immer interesse an Pferden, aber nie die richtige Partnerin. Ich habe ihm gleich zu Anfang gesagt das ich einen halben Zoo habe und mich auch um ihn kümmern muß. Das schaute er sich an und fand es toll. Er hat als kleiner Junge mal auf einem Pferd gesessen und das war es dann auch schon.

Aber er wollte auch unbedingt ein Pferd.

Na ja ihr wisst ja wie das geht man schaut sich um und schon ist es passiert. Im Dezember zog Feo bei uns ein. Er hat sich ein Fohlen ausgesucht, da er sagt das er keine Ahnung hat und so mit dem Fohlen zusammen lernen und groß werden kann. Und ich muß sagen hätte nie gedacht das das so gut klappt.

Am Anfang machte Feo mit ihm was sie wollte, da er nicht wußte wie er sich durchsetzen sollte, aber heute passen die beiden schon super zusammen. Er hat ein Händchen für Tiere. Ich bin sehr stolz auf ihn. Reiten lernt er, bis Feo groß ist, auf Solo.

So können wir zusammen unser Hobby ausüben.

solo1
solo1
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Kerken

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Maidens Love Fr 24 Aug 2012 - 7:02

Don Diego schrieb:@AnnA Laughing
Lachen Sehr geil, irgendwie kommt doch immer wieder einer damit^^
Maidens Love
Maidens Love
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Norden

http://www.otremba-horsetraining.de

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Jo-chan Fr 24 Aug 2012 - 7:55

Ich bin glücklicher sIngel und das auch schon ein paar Jahre. Liegt aber vor allem daran, dass ich viel unterwegs war und neben Uni und pferd eigentlich auch kein privat leben habe... Außer jetzt in den ferien ist das auch echt schwierig.
Jo-chan
Jo-chan
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Arnheim in Holland

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Gast Fr 24 Aug 2012 - 8:09

Ich bin seit knapp 9 Jahren mit meinem Mann zusammen.Davon nun ein Jahr fast verheiratet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von ~KeKs~ Mi 5 Sep 2012 - 21:19

Bin momentan Single, habe aber neben meinen Pferden, Meiner arbeit und meiner Familie/freizeit auch null Zeit um jemanden kennen zu lernen .

Pferd und freund hatte ich schon oft probleme...
Ich denke manchmal das es auch keine richtigen Männer mehr gibt...
Ich meine wenn man mal welche trifft(is ja nicht gtrade selten ;P)
Dann sind es doch zu allererst die Machos und die Muttersöhnchen/"arschkriecher"

Ich meine NETT soll er ja schon sein, aber wenn ich ihn nach seiner Meinung frage(zb wegen dem Essen) dann will ich ne ordentliche antwort hören udn nicht "mir egal"... egal hab ich nicht!! Ne soetwas kann ich nicht ertragen.
Aber son Macho arsch will ich auch nicht haben!
Gibt es auch noch was dazwischen????

Wegen der Pferde scheitert oft das kennen lernen, den ich kann nicht mal eben zu dieser oder jener Uhrzeit sonst wo im Restaurant oder so sitzen..

Um erlich zu sein finde ich es persönlich total schlimm wenn der Freund ständig mit zum Pferd möchte... das ist mal die einzige Zeit am Tag wo ich meine Ruhe vor den ganzen Menschen habe und sozusagen meinen kleinen täglichen 60 Minuten Urlaub bekomme!!
~KeKs~
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter


http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Maidens Love Do 6 Sep 2012 - 9:38

Sehr geil, Keks^^ genauso seh ich das auch Very Happy

~undateable~ Laughing
Maidens Love
Maidens Love
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Norden

http://www.otremba-horsetraining.de

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von an6teen Do 6 Sep 2012 - 9:57

Boh dann bin ick ja das am längsten zusamm lebende Paar hier hihi Wir hatten am 15.8.12 unseren 15 ten Jahrestag . Leben zwar nur in einer festen Beziehung aber wie man sieht geht das och ohne Trauschein . Habe da voll Glück wir sind beide etwas Pferde verrückt wobei ick der schlimmere von beiden bin ,aber das war es was und zusammen gebracht hat . Och wenn ick meinen Männe schon viel viel länger kenne Wink
Aber das is ne andere Geschichte .
Ja denke solsche Irren Pferde besessenen wie wir brauchen einen Partner der da voll genau so Tickt oder es eben voll Akzeptiert . Is eben kein Auto was de inne Garage Stellst ,man verbringt halt doch sehr viel oder die Gesamte Freiteit bei seinem Partner Pferd . Und Urlaub kann sich son Pferde Besitzer eben mahl och nicht so leisten,und wenn dann eben beim oder mit dem Pferd hihi
an6teen
an6teen
Reitgott
Reitgott

Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von KathyMHL Mi 19 Sep 2012 - 17:40

Also, ich bin seit November 2004 mit meinem Freund zusammen, seit einigen Jahren wohnen wir auch zusammen. Er ist eine Zeit lang geritten, aber nach einem Sturz hat er nicht mehr so die Freude dran. Er kommt aber mit zum Stall, wenn was zu bauen ist oder ich Hilfe brauche bei irgendetwas und hat auch keine Angst das Pferd zu halten, führen etc. Zudem fährt er mir das Pferd mitm Hänger, wenns irgendwohin muss.
Er unterstützt mich auch beim Kauf des 2. Pferdes etc :)
KathyMHL
KathyMHL
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Mühlhausen

http://www.kathysbilder.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von RawiyaBlueEyes So 1 Sep 2013 - 14:25

Ich bin mit meinem Freund bzw. Verlobten fast 2 Jahre zusammen. Einige werden vielleicht jetzt denken, noch nicht mal 2 Jahre und schon Verlobt...
Seit einem Halben Jahr wohnen wir in einem kleinem Häuschen zur Miete. Meine Pferde stehen bei meinen Eltern und ich fahre eigentlich jeden Tag hin zum Reiten. Ich hab meine Pferde und er hat seine Filme, er hat ein eigenes Zimmer für seine Filme, ich rede hier von ca 2500 DVD´s und BlueRay´s, dann noch der Beamer und die Leinwand und diverse Figürchen und Plakate !! Also jeder Akzeptiert das Hobby des anderen..

Er war auch schon 2 mal auf den Pferden und ein paarmal mit zum Turnier, was ihn aber extrem Langweilt.. In Nienstedt ist er dann zu den einzelnen Prüfung gekommen und hat mir Kaffe und Brötchen mit gebracht, abends gab es dann einen leckeren Wrap Laughing 
Ich finde unsere beziehung sehr Harmonisch und bin zufrieden wie es ist..
RawiyaBlueEyes
RawiyaBlueEyes
Anfänger
Anfänger

Ort : Sudwalde

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Nando the Joker So 1 Sep 2013 - 16:06

Ich finde das klingt super Sarah :) und ich finde 2 Jahre nicht zu früh. Wenn es passt, dann passt es
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Nando the Joker Mo 2 Sep 2013 - 7:55

Ich bin immer noch und mittlerweile 20 Monate mit meinem freund zusammen.
Wir sind sehr unterschiedlich, aber irgendwie passt es :)



Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von an6teen Mo 2 Sep 2013 - 8:56

Sarah ,wie Freya schon schrieb wens passt dann passt.Finde das nicht zu früh und unterschiedliche hobbys sind nie verkert .

@Freya du weißt doch Unterschiede ziehen sich magisch an .und machen eine Beziehung auch sehr interessant !
an6teen
an6teen
Reitgott
Reitgott

Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Ace Mo 2 Sep 2013 - 10:12

Glücklich mit Pferd Very Happy

Hat sich einfach noch nichts ergeben, die letzte Beziehung ist bei mir 2 Jahre her..
Abwarten was so kommt
Ace
Ace
Anfänger
Anfänger

Ort : Harpstedt

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Nando the Joker Sa 18 Jan 2014 - 12:12

ich gehöre mittlerweile wieder zu den Singles. Manchmal soll es einfach nicht sein.
Jetzt werde ich mich erstmal aufs Abi konzentrieren und dann weiter sehen.

hat sich bei sonst wem noch was geändert?
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von CHA Sa 18 Jan 2014 - 17:12

2013 war was meine Beziehungen anging ein erschreckend faszinierendes Jahr.
Als Single gestartet und als Single aufgehört (worüber ich mittlerweile froh bin). Embarassed 
Die beiden Beziehungen im Sommer haben halt dazu geführt, dass es mir jetzt so geht. bang 

CHA
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten