Pferdefreunde willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Zukunft des Forums
Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Icon_minitimeDi 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA

» Pferdeanhänger
Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~

» Sattelproblem
Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~

» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~

» Hauskauf
Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker

» Wintec Sättel
Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81

» Wie finde ich ein Pferd?
Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Icon_minitimeMi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~

» Eure Wünsche
Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker

» R.I.P. 05.05.2014
Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Icon_minitimeMo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen

» Burnout
Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 8:43 von an6teen

Partner
free forum


Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein

3 verfasser

Nach unten

Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Empty Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein

Beitrag von CraZyCarrie Di 25 Sep 2012 - 15:23

Liebe Foris!
Ich suche die eine oder andere Sachspende für einen Pferdeschutzverein.
Perfekt wäre es, wenn ihr die Sachen gratis abgeben und vielleicht auch den Versand spenden könntet. Ansonsten lässt sich über den Versand auf jeden Fall reden.

Gesucht werden immer alle möglichen Dinge rund ums Pferd - über Putzzeug, Halfter, Stricke bis hin zu Trensen usw.

Vielleicht hat ja einer von euch ein bisschen was abzugeben.
Vielen Dank im Voraus.

Die Sachspenden gehen an den Pferdeschutzverein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in Trittau/Schleswig-Holstein.
CraZyCarrie
CraZyCarrie
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Empty Re: Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein

Beitrag von ~KeKs~ Di 25 Sep 2012 - 21:47

Tolle Sache... ich frag mal ne Freundin.. die leer grade ihren Keller aus.. vielleicht liegt es ja noch nciht aufm Müll!!
~KeKs~
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter


http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu

Nach oben Nach unten

Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Empty Re: Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein

Beitrag von Kiri Do 3 Jan 2013 - 14:24

Ich hab vor zwei Wochen ein riesiges Paket an eine ausländische Pferdehilfe geschickt.. Wusste gar nicht, dass es sowas in SH auch gibt, aber da gehen dann die nächsten Sachen hin :)
Kiri
Kiri
Anfänger
Anfänger


http://www.bucking-horse-stable.de

Nach oben Nach unten

Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Empty Re: Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein

Beitrag von CraZyCarrie Fr 11 Jan 2013 - 16:31

Super Danke :)
CraZyCarrie
CraZyCarrie
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein Empty Re: Suche Sachspenden für Pferdeschutzverein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten