Pferdefreunde willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Zukunft des Forums
!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Icon_minitimeDi 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA

» Pferdeanhänger
!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~

» Sattelproblem
!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~

» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~

» Hauskauf
!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker

» Wintec Sättel
!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81

» Wie finde ich ein Pferd?
!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Icon_minitimeMi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~

» Eure Wünsche
!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker

» R.I.P. 05.05.2014
!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Icon_minitimeMo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen

» Burnout
!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 8:43 von an6teen

Partner
free forum


!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!!

Nach unten

!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Empty !!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!!

Beitrag von Nando the Joker Di 30 Okt 2012 - 15:27

Hallo ihr Lieben.

Ich habe zwei Ankündigungen:

Vorstellungspflicht zur vollständigen Forennutzung

Ich werde heute das Forum so umwandeln, dass ein Großteil der einzelnen Kategorien nur noch für "freigeschaltete " Nutzer sichtbar bzw öffentlich sein wird.
Freigeschaltet werden nur diejenigen, die sich auch vorgestellt haben.
User die sich noch nicht vorgestellt haben, können zwar die Foren und die Themen "von außen" sehen, aber nicht dran teilhaben, darin besteht die Einschränkung.
Wer also bei uns mitmachen will, sollte sich bitte kurz vorstellen.
In der Vorstellung gibt es keine Richtlinien, gebt das Preis was ihr Preis geben wollt, es wird euch nichts aufgezwungen, aber kennen lernen wollen wir euch schon.

Diejenigen User, die sich bereits vorgestellt haben, werden ( sobald ich mit allen Einstellungen fertig bin ) nichts weiter davon merken, für diese ändert sich im Prinzip gar nichts.
Neue Nutzer die sich dann vorgestellt haben werden von mir einzeln und manuell freigeschaltet, dies kann nur durch einen Admin erfolgen.

Dies verbessert die Privatsphäre unseres Forum und steigert die Vertrautheit.
Daher tritt diese "Vorstellungsregel" von jetzt an umgehend in Kraft.

Akzeptierung der Regeln zur Sicherheit des Teams

Desweiteren möchte ich euch bitten die Regeln zu lesen und zu akzeptieren. Damit wir nachvollziehen können, dass ihr die Regeln akzeptiert, wird ein Thema eröffnet, in das ihr bitte schreibt, das ihr die Regeln gelesen habt und akzeptiert.
Sobald das Thema besteht, werdet ihr davon hier informiert.
Bitte haltet euch an diese Vorgaben, ansonsten besteht keine Freischaltung.
Dies gewährleistet unter anderem, das nicht jeder x-beliebe Internetnutzer eure Beiträge lesen kann und Fotos anschauen kann.

Ich hoffe ihr versteht meine Anliegen und versteht auch, dass es vor allem für die Nutzer ein sichereres Miteinander sichert.


Zuletzt von Nando the Joker am Di 30 Okt 2012 - 15:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Empty Re: !!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!!

Beitrag von Nando the Joker Di 30 Okt 2012 - 15:55

Die Verarbeitung der neuen einstellung kann ein paar Stunden dauern. Ich beeile mich natürlich für euch!
Solltet ihr morgen noch irgendwo Probleme haben zu posten, lesen oder ähnliches sagt mir bitte bescheid.
Und denkt bitte daran die Regeln zu akzeptieren, ansonsten muss ich eure Rechte leider auch einschränken.
Ich bitte um Verständnis
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Empty Re: !!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!!

Beitrag von Nando the Joker Di 30 Okt 2012 - 16:00

Bei Fragen bzw Unklarheiten könnt ihr mich natürlich per PN benachrichtigen und zum Thema ausquetschen Wink
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Empty Re: !!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!!

Beitrag von Nando the Joker Mo 3 Dez 2012 - 13:23

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Regeln sich von Zeit zu Zeit immer mal ein wenig ändern können.
von daher bitte ich euch immer mal wieder zu überfliegen ob ihr noch einverstanden seit, sonst bitte melden
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

!!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!! Empty Re: !!Vorstellungspflicht & Regelkzeptanz!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten