Pferdefreunde willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Zukunft des Forums
R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Icon_minitimeDi 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA

» Pferdeanhänger
R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~

» Sattelproblem
R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~

» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~

» Hauskauf
R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker

» Wintec Sättel
R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81

» Wie finde ich ein Pferd?
R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Icon_minitimeMi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~

» Eure Wünsche
R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker

» R.I.P. 05.05.2014
R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Icon_minitimeMo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen

» Burnout
R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 8:43 von an6teen

Partner
free forum


R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt...

+4
Matteo
Nando the Joker
jenny&neo
Maidens Love
8 verfasser

Nach unten

R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Empty R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt...

Beitrag von Maidens Love So 9 Dez 2012 - 21:24

Heute musste unser Bullterrier Dexter eingeschläfert werden. Mit fast genau 11,5 Jahren auf unserer Welt trat er nun den Weg über die Regenbogenbrücke an. Er hatte wohl einen Schlaganfall.

Dexter war wirklich der beste Hund der Welt. Er war einer von der Sorte, der jeden Gedanken an die Existens von "Kampfhunden" im Nichts verpuffen ließ. Er liebte einfach alles und jeden, ertrug tobende Kinder und Welpen mit einer Engelsgeduld und erfreute sich einfach an deren Lebensfreude. Ich bin mit Dexter groß geworden, er war einfach immer da. Und jetzt fehlt da was. Dort, wo er jetzt ist, hat er es gut.
Ich vermiss dich, Deidei, machs gut und bis irgendwann!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Maidens Love
Maidens Love
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Norden

http://www.otremba-horsetraining.de

Nach oben Nach unten

R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Empty Re: R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt...

Beitrag von jenny&neo So 9 Dez 2012 - 21:41

oh man das tut mir voll leid
fühl dich gedrückt
er war ja echt ein süßer kerl!!!
jenny&neo
jenny&neo
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : 27726 Worpswede

http://jennysfotoecke.de.tf

Nach oben Nach unten

R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Empty Re: R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt...

Beitrag von Nando the Joker So 9 Dez 2012 - 22:00

Mein Beileid Anna :(

Ich war damals 12 als unser Hund ( 14 Jahre - wir hatten ihn davon 13 jahre ) uns verlassen musste :'(
Ich weiß wie es ist mit so einem treuen Freund aufzuwachsen und ihn dann gehen lassen zu müssen
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Empty Re: R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt...

Beitrag von Matteo Mo 10 Dez 2012 - 8:19

Freunde
sind wie Sterne am Himmel,
man kann sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da.

Matteo
Matteo
Stallbursche
Stallbursche

Ort : NRW

Nach oben Nach unten

R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Empty Re: R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt...

Beitrag von an6teen Mo 10 Dez 2012 - 18:36

Mein Beileid Anna, Sad

Ein Guter Freund der einen so lange begleitet gehen zu lassen ist schwer ,und doch erinnert man sich immer an die Glücklichen Momente mit Ihm .
Sei ganz lieb Gedrückt . hug
an6teen
an6teen
Reitgott
Reitgott

Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Empty Re: R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt...

Beitrag von Don Diego Di 11 Dez 2012 - 9:13

Mein beileid
Don Diego
Don Diego
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Empty Re: R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt...

Beitrag von ~KeKs~ Di 11 Dez 2012 - 12:37

Fühl dich ganz fest gedrückt!!

Ich musste meine alte Dame im stolzem Alter von 16,5 Jahren im Frühjahr 2012 gehenlassen... Sie hatte plötzlich Wasser in der Lunge(wo sie sonst so dratig udn fit war) und ihr Herzchen war auch schon so schwach. Wir haben sie dann schweren Herzens erlöst.

Ich trauere also mit dir und hoffe das der schmerz schnell erträglich wird.
Noch heute hören ich meine alte Dame manchmal neben mir, wie sie schnarcht Laughing
~KeKs~
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter


http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu

Nach oben Nach unten

R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Empty Re: R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt...

Beitrag von Tinos Cleopatra Di 11 Dez 2012 - 12:48

Mein Beleid :/
Unsere alte Dame musste auch letztes Jahr erlöst werden.. wir hatten sie auch seit dem ich sechs war. Das fällt einem nicht leicht, aber für sie war es auch besser so.
Tinos Cleopatra
Tinos Cleopatra
Stallbursche
Stallbursche


Nach oben Nach unten

R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Empty Re: R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt...

Beitrag von Maidens Love Di 11 Dez 2012 - 14:39

Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme.
Die ersten zwei Tage ohne Dexter waren echt ein komisches Gefühl. Aber ich halte die vielen schönen Momente mit ihm in guter Erinnerung =)
Maidens Love
Maidens Love
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Norden

http://www.otremba-horsetraining.de

Nach oben Nach unten

R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt... Empty Re: R.I.P. Dexter - der beste Hund der Welt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten