Pferdefreunde willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Zukunft des Forums
Kummerkasten Icon_minitimeDi 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA

» Pferdeanhänger
Kummerkasten Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~

» Sattelproblem
Kummerkasten Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~

» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
Kummerkasten Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~

» Hauskauf
Kummerkasten Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker

» Wintec Sättel
Kummerkasten Icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81

» Wie finde ich ein Pferd?
Kummerkasten Icon_minitimeMi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~

» Eure Wünsche
Kummerkasten Icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker

» R.I.P. 05.05.2014
Kummerkasten Icon_minitimeMo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen

» Burnout
Kummerkasten Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 8:43 von an6teen

Partner
free forum


Kummerkasten

+9
Valeska
jenny&neo
~KeKs~
an6teen
CHA
Jojo.
Don Diego
solo1
Nando the Joker
13 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kummerkasten Empty Kummerkasten

Beitrag von Nando the Joker Sa 29 Sep 2012 - 10:02

Hallo ihr lieben, hier könnt ihr sorgen rauslassen und es euch von der Seele reden Wink
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von solo1 Sa 29 Sep 2012 - 10:11

Kann man den Kummerkasten auch für positive Dinge nutzen ?

Ich tu es einfach mal.

Ich finde es hier Klasse, es macht richtig Spaß und hier kann man auch mal "dumme" Fragen stellen ohne das man gleich "blöd" angemacht wird, das gefällt mir Super.

Finde das muß auch mal gesagt sein. Laughing Laughing
solo1
solo1
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Kerken

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Nando the Joker Sa 29 Sep 2012 - 10:27

dafür gibts ja eigentlich den bereich für lob weiter oben im forum hihi
ber ich nehm gerne an, vielen dank!
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von solo1 Sa 29 Sep 2012 - 14:18

hihi hihi
solo1
solo1
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Kerken

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Don Diego Sa 29 Sep 2012 - 15:43

Na also wirklich meine Damen mal mehr kummer in diesem Kasten Laughing
Don Diego
Don Diego
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von solo1 Sa 29 Sep 2012 - 16:11

Aber wenn ich doch keinen Kummer habe !!
solo1
solo1
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Kerken

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Jojo. Sa 29 Sep 2012 - 19:27

Kann man hier auch seinen Frust rauslassen?
Das mache ich jetzt einfach mal^^


Es kotzt mich dermaßen an, dass uns die Lehrer mit Hausaufgaben überhäufen, sodass man gar nicht mehr weiß wie man das eigentlich schaffen soll!! Und dann soll man sich noch auf jedes Fach vorbereiten?! Wenn man 8 verschiedene Fächer an einem Tag hat?!
Und erst dreiviertel 5 nach Hause kommt?
Ich meine ernsthaft, mein Tag ist länger als der meiner Eltern! Nach 11 Stunden (mit hin- und rückfahrt) komme ich nach Hause, dann warten noch gut und gerne 2 stunden Hausaufgaben auf mich!
Und wir schüler können uns nciht mal dagegen wehren, sondern kriegen noch sechsen reingedrückt, wenn wir die Hausaufgaben nicht haben! Wip


So, das musste jetzt mal sein flower
Jojo.
Jojo.
Turnierreiter
Turnierreiter


Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von CHA Sa 29 Sep 2012 - 19:39

Falls Du aus Niedersachsen kommt, kannst Du ja mal Deine Lehrer freundlich auf folgenden Erlass (vor allem Punkt 5) hinweisen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


CHA
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Jojo. Sa 29 Sep 2012 - 20:31

danke CHA Wink

bin zwar nicht aus Niedersachsen, aber könnte mir vorstellen, dass in Thüringen ähnliche bestimmungen gelten! Wink

leider bin cih schon sekundarstufe II (...glaube ich... 10.klasse?) und damit wären 2 stunden hausaufgaben angemessen *seufz*

habe von unserer Reli-Lehrerin schonmal gehört dass HAs nicht bewertet werden dürfen.. allerdings schien das SO dermaßen unglaubilch, dass mir das nicht real vorkam.. unsere Mathe Lehrerin sammelt jede Stunde HAs ein...

also ich gehe mir mal das Thüringer Schulgesetz suchen Wink Tongue1
Jojo.
Jojo.
Turnierreiter
Turnierreiter


Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von an6teen Sa 29 Sep 2012 - 20:32

Frust habe ick gerade mehr als genug .
Als erstes mein Chef der dreht nur noch am rad . Man sollte die Arbeispläne vieleicht och lesen wenn man sie schreibt und ein wenig mehr interesse zeigen . Kommt is ne Halbe stunde da und wech isser schon wieder . Kann doch nicht an gehen das immer die selben aufen Samstag Spätschiht schieben müssen und ick seit wochen kein langes Wochenende habe .

Dann die Austausch Wohnung ,man will ja nicht meckern aber das Bett is echt ne zumutung . Wie kann man nen 1.50 breites Bett für 2 Erwagsene zur Verfügung stellen . Mag gehen wenn 2 Heringe drin schlafen aber mein Männe ist nu mahl etwas Stabieler . Irgend was hängt immer raus entweder die Arme die einen abknicken oder der Hintern . Und dann is das ne Madratze himmel henge mate is nen sch... dagegen .
Wenn sich einer bewegt bewegt sich alles . Leute ick sach euch ick habe Kreuzaua ohne ende .Meine Bandscheibe macht da nicht mit .
Und dann kommt och noch das ick seit heute morgen die Schitterietes .Alles Tut einem weh und essen kann man nicht . Kommt ja alles Postwendend wieder rauß . Motzi
an6teen
an6teen
Reitgott
Reitgott

Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von ~KeKs~ Sa 29 Sep 2012 - 22:00

haha angie... du schreibst immer so geil Laughing
Aber dann mal gute besserung für dich und kleiner Trost.... Chef's sind alle etwas vom anderem Stern... bei uns meinen sie ja auch das am WE eine Notbestezung von 3 Personen pro schicht reicht... ja haben die jemals am WE gearbeitet??? Und dann Montags morgen rumstänkern weil die regale voll sind und überall arbeit rum liegt Superman

Hab momentan auch so viel kummer udn stress... erstmal fing es ja damit an das ich mit meinen stinkern umgezogen bin, dachte danach wird alles besser.. denkst du!
Jetzt hatte ich letzte woche kurz vor meiner Nachtschicht noch ne schöne mail bekommen von einer freundin und konnte mich darum ja nicht kümmern weil ich los zur Arbeit musste... musste also 9,5std warten die ganze Sache... Dann war alles gut nun macht einem das Pferd sorgen udn die situation wie es im winter werden soll...
Und hey... ich habe doch tatsächlich mal Sonntag udn montag frei bekommen weil ich tatsächlich die letzten WE's immer gearbeitet habe und manchmal nichtmal einen Tag freihatte(schön sone 12 Tage wochen... braucht man mehr von Pillow )

Ich freu mich schon auf die guten Zeiten, die ja auch irgendwann wieder kommen müssen lol!
~KeKs~
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter


http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Don Diego So 30 Sep 2012 - 6:23

CHA schrieb:Falls Du aus Niedersachsen kommt, kannst Du ja mal Deine Lehrer freundlich auf folgenden Erlass (vor allem Punkt 5) hinweisen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@CHA: toller Erlass Very Happy leider komme ich wie Jojo nicht aus Niedersachsen und glaube ich würde da auch nicht drunter fallen, da ich ja eine Weiterbildung mache. Doch unser Dozent hat uns Hausaufgaben gegeben die sind schon heftig gewesen und das nach 3 Tagen Unterricht. Da sind Fragen dabei gewesen wo wir die Themen noch nicht mal bearbeitet hatten Motzi Zum Glück komme ich aus dem Sicherheitsbereich und weiß wo man die Antworten dafür findet ( im Zweifelsfall in dem Ordner, den wir bekommen haben)

@Jojo : mach das mal würd mich echt interessieren

@Angi : gute Besserung und ja Chefs sind eine andere Rasse Laughing
Don Diego
Don Diego
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von jenny&neo So 30 Sep 2012 - 18:54

ich könnte im moment jeden tag heulen
bin seit mitte/ende juli arbeitslos (wurde wegen meinen rückenschmerzen rausgeschmissen) und finde einfach nix neues
ich bewerbe mich, wenn jemand sucht und schreib einfach bewerbungen ohne vorher nachzufragen... habe bestimmt schon 30-40 bewerbungen geschrieben seit meiner kündigung und bisher erst 2 reaktionen bekommen... absagen...
ich wäre doch auch mit einen 400€ job völlig zufrieden, aber sogar das ist wohl zu viel verlangt :(
im moment muss ich von meinen kindergeld leben, dass meine eltern mit netterweise überlassen haben
jenny&neo
jenny&neo
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : 27726 Worpswede

http://jennysfotoecke.de.tf

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Don Diego Mo 1 Okt 2012 - 3:45

Das ist wirklich nicht schön Jenny, was für einen Job suchst du denn und was darfst du mit deinen Rücken noch machen ?
Don Diego
Don Diego
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Valeska Mo 1 Okt 2012 - 19:26

wundert mich das du noch kindergeld bekommst, wenn du gerade keine ausbildung machst Wink

ich hab das gefühl ich werd schon wieder krank.. sicher am wochenende beim feiern was eingefangen Shocked
Valeska
Valeska
Turnierreiter
Turnierreiter


Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Don Diego Mi 3 Okt 2012 - 7:58

Kummer kann ich das genau in diesem Moment nicht nennen, eher Zorn, Ärger, Wut Motzi
Ich wohne ja seit der Trennung von meinem Ex wieder bei meinen Eltern ( die haben ein Haus ), denn alleine kann man sich hier keine Wohnung leisten Motzi Ich gebe ihnen aber für mein Zimmer und Essen auch Geld weil ich ihnen nicht auf der Tasche liegen will. Für mich ist es auch selbstverständlich im Haushalt zu helfen ( kochen, putzen, usw. ) ich nehme auch Rücksicht auf ihre Wünsche, Bedürfnisse und intressiere mich für das was sie machen ( meine Mutter ist bei den Grünen )
Doch was machen sie ??? Nehmen sie zur Zeit Rücksicht auf mich ??? ( Sie wissen das ich die Ausbildung zur LSKK mache und täglich viel zu lernen habe) Nein machen sie nicht Motzi
Doro mach mal das, Doro mach mal jenes, Doro .... Doro ... Doro Motzi
Ich werde wahnsinnig und das wo wir gerade mal eine Woche Schulung hinter uns haben Rolling Eyes
Als ich eben meiner Mutte sagte ich sauge das Bad später motzte sie ich soll nicht so fresch sein Verrückt Jetzt wandere ich für heute zu meinem Exmann aus und lerne da ....
Don Diego
Don Diego
Moderatorin
Moderatorin

Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von jenny&neo Do 4 Okt 2012 - 21:48

Valeska schrieb:wundert mich das du noch kindergeld bekommst, wenn du gerade keine ausbildung machst Wink

so genau weiß ich das nicht... regelt mein papa größtenteils für mich. papierkram ist nicht so meine welt. aber soweit ich weiß hat man bis zum 25. lebensjahr anspruch auf kindergeld

Don Diego schrieb:Das ist wirklich nicht schön Jenny, was für einen Job
suchst du denn und was darfst du mit deinen Rücken noch machen
?

mein traum wäre ein job im einzelhandel um genauer zu sein sonderposten bereich wo ich alle aufgaben gleichzeitig habe. das habe ich shconmal gemacht und geliebt. ansonsten würde ich auch regale rinräumen, kassieren oder irgendwie sowas. auch ine produktion würde ich arbeiten. da habe ich auch schon erfahrungen gesammelt
ich gucke einfach allgemein was es so an arbeit gibt und entscheide dann

also eigentlich kann ih mich meinen rücken fast garnicht mehr arbeiten. sobald ich ihn etwas doller belaste fangen die schmerzen wieder an. habe dies schon einige jahre.
jenny&neo
jenny&neo
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : 27726 Worpswede

http://jennysfotoecke.de.tf

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Blubberbacke Fr 22 Feb 2013 - 20:23

Männer können solche Egoisten sein!!!
Grrrr
Blubberbacke
Blubberbacke
Anfänger
Anfänger


http://www.thefivestars.de

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Nando the Joker Fr 22 Feb 2013 - 21:54

Was da los miri?
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von CHA Sa 23 Feb 2013 - 7:35

Frauen können solche Egoisten sein!
Motzi

CHA
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von ~KeKs~ Sa 23 Feb 2013 - 17:25

Bald wieder arbeitslos, Auto kaputt, drei Pferde "hinterm Haus" und keine Jobaussichten.
Hey ich liebe mein Leben! wirklich!!
~KeKs~
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter


http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Jojo. Sa 23 Feb 2013 - 19:37

@Keks: ouh das hört sich wirklich nicht gut an..! Wünsch dir ganz viel Glück und Kraft, du schaffst das!
Jojo.
Jojo.
Turnierreiter
Turnierreiter


Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von CHA Sa 23 Feb 2013 - 19:43

Kopf hoch!

Denkt immer daran:
Scheitern können andere - wir nicht!

Brauche noch 250.000€ damit ich ein Jahr weiterarbeiten kann. Hat da jemand von Euch ne Idee wo ich das Geld herbekommen soll?

CHA
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von an6teen Sa 23 Feb 2013 - 22:14

Cha wie wärs mit Webung bei FB ,machen andere ja och und immer dran dencken jeden tag steht ein Dummer auf ! Laughing

Ach Keks das sind ja keine schönen aussichten ,drücke dir die Daumen das du schnell was neues Findest !
an6teen
an6teen
Reitgott
Reitgott

Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Blubberbacke So 24 Feb 2013 - 11:37

@ Freya: ich habe mich so auf einen netten Abend mit Essen gehen und Cocktails danach gefreut...(hatte ich schon länger nicht mehr,weil ich grade alles für Finchens neuen Sattel spare)
Mein lieber Freund zog einen Computerspiel-Zock-Abend vor. Man war ich sauer!!
Sind dann ohne ihn los und wurde doch noch ein schöner Abend :-)
War aber sehr verärgert im ersten Moment...

@keks: was machst du beruflich?
Wurdest du im alten job gekündigt?
Kopf hoch. Auch wenn ein Tür zu geht,öffnet sich dafür wo anders ne Neue! Und dann wirds um so besser für dich.
Blubberbacke
Blubberbacke
Anfänger
Anfänger


http://www.thefivestars.de

Nach oben Nach unten

Kummerkasten Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten