Pferdefreunde willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Zukunft des Forums
Kummerkasten - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA

» Pferdeanhänger
Kummerkasten - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~

» Sattelproblem
Kummerkasten - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~

» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
Kummerkasten - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~

» Hauskauf
Kummerkasten - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker

» Wintec Sättel
Kummerkasten - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81

» Wie finde ich ein Pferd?
Kummerkasten - Seite 4 Icon_minitimeMi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~

» Eure Wünsche
Kummerkasten - Seite 4 Icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker

» R.I.P. 05.05.2014
Kummerkasten - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen

» Burnout
Kummerkasten - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 8:43 von an6teen

Partner
free forum


Kummerkasten

+9
Valeska
jenny&neo
~KeKs~
an6teen
CHA
Jojo.
Don Diego
solo1
Nando the Joker
13 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von CraZyCarrie Do 5 Sep 2013 - 16:59

Vielleicht ist der Garten Ablenkung für ihn. Ich hoffe, dass alles wieder besser wird und drück dir dafür ganz fest die Daumen.
CraZyCarrie
CraZyCarrie
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von RawiyaBlueEyes Sa 9 Nov 2013 - 8:46

Ach man, irgendwie hab ich glaub ich nur sch*** an den Hacken. Im moment ist es echt ätzende. Das ganze ging vor zwei Wochen los. Hatte ja schonmal von meinem Freund berichtet. Er hat immer noch keinen Job gefunden und wurde wieder depressiv. Mit dem Alkohol wurde es besser, bis er letzte Woche eine Absage bekam und sich ne Flasche Wodka auf ex reinkippte und die ganze Bude voll kotzte. Nach langen Gesprächen am nächsten Tag war es etwas besser und er hat einen Termin beim Psychologen bekommen, Ich bestand zusätzlich auf einen Termin bei einer Suchtberatung. Der ist erst am 18. Nov. Das vertrauen hat natürlich auch drunter gelitten.
Als wenn das alles nicht genug wäre, haben wir nun auch noch ein Problem mit unserer Mietwohnung. Das Haus steht zur Zwangsversteigerung! Was wir aber per Zufall vom anderen Mieter erfahren haben :( Wir sind ja erst seit Juni hier drin. Es fing schon damit an, das wir einen Handwerker rufen wollten, der die Elektrik mal überprüft. Der kommt aber nicht, weil der Vermieter ihm noch Geld schuldet. Egal wen man anruft, alle bekommen noch Geld von ihm. Dann haben wir vor ein oder zwei Monaten einen Brief von der Samtgemeinde bekommen, wir seien Drittschuldner! Wir sollen nun die Kaltmiete an die Samtgemeinde überweisen. Jetzt das mit der Zwangsversteigerung! Hinzu kommt noch das der Vermieter öfters auf mein Handy anruft, Sonntags um 12, Werktags um halb elf... Dann steht er mal vor der Tür, er wäre gerade in der Nähe.... Man kommt hier nicht zur Ruhe! Hier ist so einiges defekt, Rollläden funktionieren nicht, Festnetz klappt nicht, da sein Vertrag wohl noch läuft, bei einer Steckdose fliegt bei benutzung die Sicherung raus...
Und so langsam kann ich einfach nicht mehr, ich fühl mich irgendwie voll beschissen. Das weitere Problem ist hier eine andere Wohnung zu finden, wir haben uns gestern eine Doppelhaushälfte angeschaut, aber da waren auch noch ein Arsch voll andere Interessenten. Ansonsten ist hier nicht viel.. Will ja auch nicht so weit weg von den Pferden. Und nicht viel weiter weg zur Arbeit, hab so schon 38km..
Irgendwie ist es im moment echt nicht so einfach für mich, ich weiss nicht wie ich mit dem Ganzen scheiß fertig werden soll.
Ich würde auch eine Immobilie kaufen wollen, doch das will mein Freund nicht.
RawiyaBlueEyes
RawiyaBlueEyes
Anfänger
Anfänger

Ort : Sudwalde

Nach oben Nach unten

Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von ~KeKs~ Sa 9 Nov 2013 - 13:24

Das ist alles nicht schön....

Bei mir klappt ja seid über einem Jahr auch rein garnichts mehr, ich kann dich also gut verstehen wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht.
Mit der Wohnung ist doof, weil man ohne Dach ja wohl schlecht leben kann. Aber wenns zwangsversteigert wird heißt es ja erstmal nicht das ihr raus müsst... es wird dann ein neuer Vermieter kommen(hoffentlich ein besserer) und oft bieten die einem die Wohnungen dann zum Kauf an als Eigentumswohnung, da muss man aber ganz klar klären ob es sich lohnt... so Kleinigkeiten wie defekte Steckdosen oder defekte Rolläden sollten da nur eine kleine Rolle spielen, wichtiger ist ob alles dicht ist(gute Isolierung) ob die Wände Astbest frei sind usw.
Mit deinem Freund kann ich dir nichts raten, außer das er mal raus sollte... Einweisen. Ich weiß das hört sich blöd an aber es hilft wenn man mal rauskommt andere leute um sich hat und nichts mit den sorgen zutun hat.... Da ist er zwar sicher für 1-2 Monate für dich kaum erreichbar(klar man bindet den Kontakt ab damit der Patient zeit hat runter zu kommen und sich nicht mit sorgen belastet)
Aber es ist nachher wirklich besser, es ist immer einer Da der einem hilft und man bekommt wenn mans möchte auch Medikamente gegen den psychischen Druck...

Ich drück euch die Daumen das alles besser wird!
~KeKs~
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter


http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu

Nach oben Nach unten

Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von RawiyaBlueEyes So 10 Nov 2013 - 20:37

im Moment weis ich sogar noch nicht einmal ob ich noch eine gemeinsame Zukunft will.. Es sind halt so kleinigkeiten, aber es nervt halt tierisch ab. Ob es nur der Müll ist, der nicht gleich weggeschmissen wird, ob ich ihn auf alles hinweisen muss oder allein die Tatsache das er einfach faul ist. Ich will mich jetzt nicht als die beste und fleißigste hin stellen und es sieht bei mir auch mal chaotisch aus, aber ich stehe morgens um vier auf fahre zur Arbeit, bin um zwei da, essen, pferde bin dann meistens gegen fünf oder sechs zurück, mach dann den Haushalt. Gehe dann so um acht vor die Glotze und um zehn lieg ich im Bett. Wenn er mal was macht, heisst das nach kurzer Zeit, ich bin kaput, ich muss mich mal hinlegen. Da er hat Handwerklich auch nicht fit ist, bin ich dann die, die auch die Handwerklichen sachen machen muss.. Hauptsache er hat seine scheiß Filme, und dann noch nicht mal das was ich mir mit anschauen würde.
Ich war gestern mit einer Freundin shoppen und sie meinte halt auch, ich soll mir mal genau meine Vorstellungen mit dem Jetzt bzw was kommt abgleichen.
Irgendwie ist das alles doch nicht so einfach Rolling Eyes 
RawiyaBlueEyes
RawiyaBlueEyes
Anfänger
Anfänger

Ort : Sudwalde

Nach oben Nach unten

Kummerkasten - Seite 4 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten