Pferdefreunde willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Zukunft des Forums
[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch? Icon_minitimeDi 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA

» Pferdeanhänger
[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch? Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~

» Sattelproblem
[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch? Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~

» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch? Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~

» Hauskauf
[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch? Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker

» Wintec Sättel
[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch? Icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81

» Wie finde ich ein Pferd?
[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch? Icon_minitimeMi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~

» Eure Wünsche
[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch? Icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker

» R.I.P. 05.05.2014
[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch? Icon_minitimeMo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen

» Burnout
[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch? Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 8:43 von an6teen

Partner
free forum


[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch?

Nach unten

[FAQ] Wie lade ich Bilder hoch? Empty [FAQ] Wie lade ich Bilder hoch?

Beitrag von CraZyCarrie Sa 6 Apr 2013 - 17:32

Bilder hochladen mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

1. Ruft die Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auf. Dann erscheint der Startbildschirm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


2. Wählt die Option Mitglieder und registriert euch kostenlos. Eure eMail-Adresse muss eine gültige eMail-Adresse sein, da ihr dorthin euer Passwort gesendet kriegt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


3. Nun könnt ihr euch einloggen. Nutzt dazu euren Mitgliedsnamen und euer zugesendetes Passwort. Das Passwort könnt ihr nach dem ersten Login unter "Einstellungen" sofort ändern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


4. Nun erscheint der Startbildschirm mit Begrüßung und so weiter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


5. Wählt nun die Option "Bilder hochladen" im Menü aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


6. Nun habt ihr mehrere Optionen. Wählt zum Beispiel die Option "Neues Album anlegen" und gebt dem Album einen Namen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


7. Oder ihr könnt auch, falls ihr schon Alben erstellt habt, eins von euren bereits vorhandenen Alben auswählen, in dem ihr neben dem Schriftzug "Neues Album anlegen" auf den Pfeil klickt. So fahren sich eure Alben aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


8. Klickt nun auf "Durchsuchen".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


9. Nun öffnet sich euer Desktopordner. Wählt den korrekten Ordner aus, in dem euer Bild gespeichert ist. Wählt das Bild aus und klickt auf "Öffnen".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


10. Nun klickt auf "Hochladen".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


11. Ihr werdet nun zu Punkt 2 weitergeleitet. Ihr könnt eurem Bild natürlich auch noch Suchbegriffe geben, falls es auch über die Suchmaschine auf Directupload gefunden werden soll. Wenn ihr das nicht wollt, lasst ihr das Feld einfach leer. Wenn alles zu eurer Zufriedenheit eingestellt ist, klickt auf "Vorgang abschließen".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


12. Nun habt ihr wieder mehrere Möglichkeiten. Oben stehen die Links für Thumbnails. Dies ist eine sehr stark verkleinerte Ansicht eures Bildes. Wollt ihr euer Bild als Thumbnail posten, wählt den zweiten Link aus (pink unterlegt auf dem Bild), klickt mit der rechten Maustaste drauf und wählt "kopieren".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


13. Um euer Bild als großes Bild einzustellen, klickt auf den blauen Schriftzug "weitere Linkmöglichkeiten einblenden". Kopiert nun den vierten Link (im Bild pink unterlegt). Hiefür klickt ihr ebenfalls mit der rechten Maustaste in den Link und wählt die Option "kopieren".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


14. Wählt nun im Forum den Thread, in dem ihr euer Bild posten wollt, oder eröffnet ein neues Thema. Erstellt euren Text und setzt den kopierten Link an die gewünschte Stelle überm, im oder unterm Text. Klickt auf "Senden" und fertig ist euer Bilderupload. Das Bild wird erst im abgesendeten Beitrag angezeigt. In der Texteingabe sieht man lediglich den Bildercode. Wenn ihr sicher gehen wollt, ob euer Bild wirklich im Beitrag angezeigt wird, klickt vor dem Absenden auf "Vorschau". Wenn ihr mit allem zufrieden seid scrallt nach unten und klickt auf "Senden".
CraZyCarrie
CraZyCarrie
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten