Pferdefreunde willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Zukunft des Forums
[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Icon_minitimeDi 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA

» Pferdeanhänger
[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~

» Sattelproblem
[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~

» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~

» Hauskauf
[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker

» Wintec Sättel
[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81

» Wie finde ich ein Pferd?
[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Icon_minitimeMi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~

» Eure Wünsche
[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker

» R.I.P. 05.05.2014
[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Icon_minitimeMo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen

» Burnout
[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 8:43 von an6teen

Partner
free forum


[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme

3 verfasser

Nach unten

[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Empty [FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme

Beitrag von CraZyCarrie Do 9 Aug 2012 - 20:25

Liebe Foris!
Da wir nur über einen begrenzten Speicherplatz verfügen für Bilder, bitten wir euch, eure Fotos über einen externen Anbieter hochzuladen. Es gibt dafür eine Menge kostenlose Anbieter.

1. Photobucket
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Registrierung notwendig, ist aber kostenlos


2. Tinypic
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Registrierung nicht notwendig, ist aber von Vorteil


3. Servimg
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Registrierung notwendig, ist aber kostenlos
CraZyCarrie
CraZyCarrie
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Empty Re: [FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme

Beitrag von Pia Do 1 Nov 2012 - 22:01

Kann ich damit das Bild dann direkt einfügen oder nur die URL wo ihr dann draufklicken müsst?

Pia
Anfänger
Anfänger

Ort : Leer - Ostfriesland

Nach oben Nach unten

[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Empty Re: [FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme

Beitrag von Nando the Joker Do 1 Nov 2012 - 22:32

Du bekommst dann verschiedene Links, von denen du den senden kopieren und hier einfügen kannst.
Die meisten Programme bieten dir 3 oder 4 Links soweit ich weiß.
Manchmal steht direkt dabei für was welcher Link ist.
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme Empty Re: [FAQ] Kostenlose Bilder-Uploadprogramme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten