Pferdefreunde willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Zukunft des Forums
Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Icon_minitimeDi 22 Dez 2015 - 19:57 von CHA

» Pferdeanhänger
Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 10:52 von ~KeKs~

» Sattelproblem
Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 10:53 von ~KeKs~

» Verkaufe dies und das (Pferd/Reiter/Weide)
Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:05 von ~KeKs~

» Hauskauf
Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Icon_minitimeMo 21 Jul 2014 - 9:31 von Nando the Joker

» Wintec Sättel
Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 8:11 von tess81

» Wie finde ich ein Pferd?
Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Icon_minitimeMi 9 Jul 2014 - 7:26 von ~KeKs~

» Eure Wünsche
Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 22:17 von Nando the Joker

» R.I.P. 05.05.2014
Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Icon_minitimeMo 12 Mai 2014 - 21:05 von an6teen

» Burnout
Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 8:43 von an6teen

Partner
free forum


Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett?

5 verfasser

Nach unten

Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Empty Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett?

Beitrag von CraZyCarrie So 8 Dez 2013 - 21:31

Was nutzt ihr? Warum nutzt ihr was ihr nutzt? Was sind eurer Meinung nach die Vor- und Nachteile des Ganzen?
CraZyCarrie
CraZyCarrie
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Empty Re: Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett?

Beitrag von CHA Mo 9 Dez 2013 - 8:30

Habe mittlerweile alles genutzt.
Zum Arbeiten/Spielen ganz klar den Desktop.
Den (Firmen-)Laptop zu Veranstaltungen auf denen ich etwas präsentieren muss. Wenn ich leichtes Gepäck haben möchte nehmen ich das Netbook mit - komme ich nicht wirklich mit zurecht.
Beim Tablet habe ich das Problem mit der Software - das war bisher nur eingeschränkt nutzbar, so dass ich mir noch keins gekauft habe.


Zuletzt von CHA am Di 10 Dez 2013 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

CHA
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Empty Re: Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett?

Beitrag von CraZyCarrie Mo 9 Dez 2013 - 20:45

Ich habe nur einen Laptop. Zur Arbeit allerdings einen Desktop-PC.
CraZyCarrie
CraZyCarrie
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Empty Re: Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett?

Beitrag von jenny&neo Di 10 Dez 2013 - 9:56

also ich habe noch einen guten alten feststehenden rechner^^ und das bleibt auch so. das ist einfach viel besser (für mich). ich mache ja auch viel bildbearbeitung und so und ich kann das auch nicht haben wenn monitor und tastatur soweit zusammen sind. und die haltung vorm laptop iist auch nicht die beste. ab und zu bin ich an den lappi von meinen freund, aber das halte ich auch nicht lange aus. seit kurzem habe ich ein tablet(von meinen papa überlassen) aber das ist iwie voll das doofe weil. ich komme damit klar, aber mann kann ja wirklich nix damit machen. wollte das ding eigentlich nur um bilder zu zeigen, aber das olle teil erkennt meine kamera einfach nicht, obwohl ich mir extra schon einen adapter gekauft habe....

ich bin und bleibe pc fan!!!
jenny&neo
jenny&neo
Turnierreiter
Turnierreiter

Ort : 27726 Worpswede

http://jennysfotoecke.de.tf

Nach oben Nach unten

Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Empty Re: Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett?

Beitrag von Nando the Joker Di 10 Dez 2013 - 12:51

Ich habe einen normalen PC und einen Laptop. Mein PC verstaubt aber.
Ich komme besser mit einem Laptop klar, ich kann auch nicht sagen, dass man da automatisch "schlechter" vor sitzt.
Kommt drauf an wo und wie du allgemein immer sitzt würde ich sagen.
Ich komme damit gut zurecht :)

Tablet ist schöner SchnickSchnack in meinen Augen, cooles Teil, aber brauche ich nicht :)
Nando the Joker
Nando the Joker
Admin
Admin

Ort : Ostfriesland

https://horsesparadise.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Empty Re: Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett?

Beitrag von Jojo. Di 10 Dez 2013 - 19:13

Ich habe bisher nur einen feststehenden PC. Vorteile: viel Speicherplatz, großer Bildschirm, schnell und gut zum Arbeiten (für Schulsachen, PPP oder ähnliches). Nachteil: Ungemütlich (z.B. schau ich mir oft Sendungen auf YT an und da ist es doch sehr nervig so da sitzen zu müssen), keine eingebaute Kamera (z.B. für Skype)

Zu Weihnachten bekomme ich jetzt wahrscheinlich ein iPad, ist einfach praktischer und ich liiiebe die Teile Very Happy so wirklich brauchen tut man die zwar nicht, aber praktisch sind die schon, und wie Freya gut bemerkt hat "schöner SchnickSchnack" :)
Jojo.
Jojo.
Turnierreiter
Turnierreiter


Nach oben Nach unten

Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett? Empty Re: Netbook, Laptop, Festrechner oder Tablett?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten